Wollen Sie in England arbeiten? Finden Sie passende Jobs!

All jobs in Vereinigtes Königreich

Jobs in England Lebenslauf hochladen

Sind Sie ein echter Weltenbummler und haben Sie Lust, in England zu leben und zu arbeiten? Dann ist Search Jobs Abroad genau das Richtige für Sie. Nachfolgend erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile eines Jobs in England, Ihre Möglichkeiten und was Sie beachten müssen, bevor Sie auf Ihre erste Stelle reagieren!

Ein Job in England: Alle Vorteile in einer Reihe

Obwohl sich das englische Arbeitsklima nicht sehr von dem anderer westeuropäischer Länder unterscheidet, hat das Land viele weitere Vorteile zu bieten. Zum Beispiel gibt es oft mehr Möglichkeiten für Menschen mit speziellen beruflichen Kenntnissen und Fähigkeiten. Sie können hier aber auch ohne Master-Abschluss hingehen. Im Gegensatz zu den meisten europäischen Ländern hat insbesondere England in den letzten Jahren ein starkes Wirtschaftswachstum erlebt, während die Arbeitslosigkeit stark zurückgegangen ist. Dadurch ist die Zahl der Arbeitsplätze gestiegen und als Ausländer mit ausreichenden Englischkenntnissen kann man oft eine gute Karriere machen.

Infolge dieses Wirtschaftswachstums haben sich die Löhne verbessert und sind im Durchschnitt höher als in vielen anderen Ländern.

Jobs in England: Die Nachteile

Wie in jedem anderen Land gibt es Nachteile bei der Arbeit in England. Der Hauptnachteil sind die höheren Lebenshaltungskosten, die oft durch höhere Löhne ausgeglichen werden.

Stellenangebote in England

England ist ein schönes Land, aber es ist auch groß und vielfältig. Diese Vielfalt gibt Ihnen eine größere Auswahl, wenn Sie auf der Suche nach einem geeigneten Wohnort sind.

London ist eine beliebte Wahl, nicht nur die Metropole bietet die größte Chance, einen Job zu bekommen, die Stadt ist auch eine attraktive Wahl zu leben. Auf Search Jobs Abroad finden Sie eine große Auswahl an Stellenangeboten in London.

Darüber hinaus sind auch weniger offensichtliche Städte eine attraktive Option für Arbeitssuchende. Die Städte mit dem höchsten Beschäftigungswachstum der letzten Jahre sind Oxford, Cambridge und Southampton. Wenn Sie ruhiger leben und trotzdem alles nutzen wollen, was eine größere Stadt zu bieten hat, dann schauen Sie sich die Stellenangebote in Bristol an.

Arbeitsvisum England

Zum Zeitpunkt des Schreibens benötigen Sie als EWR-Bürger noch kein Visum, um in England zu arbeiten. Nach der Fertigstellung von Brexit kann dies nicht mehr der Fall sein. Das Unternehmen, in dem Sie arbeiten werden, kann Ihnen alle notwendigen Informationen dazu geben.

Warum Jobs im Ausland suchen?

Einen guten Job im Ausland zu finden ist nicht einfach. Oft wissen Sie nicht genau, wo Sie suchen müssen und was Sie auf Stellenangebote reagieren müssen. Search Jobs Abroad macht es Ihnen leicht. Wir bieten über 1000 offene Stellen im Ausland an und nutzen unsere erweiterte Suchmaschine, um Ihnen zu helfen, genau den richtigen Job für Sie in England zu finden.

Sie können Ihren Lebenslauf auch in wenigen einfachen Schritten hochladen, so dass auch ausländische Unternehmen Sie finden können. Sie werden über eine kostenlose E-Mail-Benachrichtigung informiert und können sich auf klare Ratschläge verlassen, um Ihren Traumjob zu finden. Und um es noch attraktiver zu machen, bieten wir auch Beispiele von Lebensläufen und Motivationsschreiben, die Ihnen helfen, sich von der Masse abzuheben.

Worauf warten Sie noch? Finden Sie jetzt passende Stellenangebote in England!

0
Jobs
854
Users
1624+
Locations

Looking for jobs in England?

All jobs in United Kingdom

Jobs in England Upload your Resume

Are you a real globetrotter and don’t you think anything more fun than living and working in England? Then Search Jobs Abroad is exactly what you’re looking for. Below you can read more about the advantages and disadvantages of a job in England, your possibilities and what you have to take care of before you respond to your first vacancy!

A job in England: All advantages in a row

Although the English working climate is not very different from the Netherlands, the country has many other advantages to offer. There are often more opportunities for people with specialised expertise and skills. But you can also go here without a Master’s degree. Unlike most countries in Europe, England in particular has experienced strong economic growth in recent years, while unemployment has fallen sharply. This has led to an increase in the number of jobs and, as a foreigner with sufficient knowledge of the English language, you can often have a good career.

Because of this economic growth, salaries have improved and are on average higher than in the Netherlands.

Jobs in England: The disadvantages

As in every country, there are disadvantages attached to working in England. The main disadvantage is the higher living costs you face, which are often offset by higher wages.

Vacancies in England

England is a beautiful country, but it is also large and diverse. This diversity gives you a wider choice when you are looking for a suitable place to live.

London is a popular choice, not only does the metropolis offer the greatest opportunity to get work, the city is also an attractive choice to live. Search Jobs Abroad offers a wide range of vacancies in London.

Less obvious cities are also an attractive option for job-seekers. The cities that have experienced the highest employment growth in recent years are Oxford, Cambridge and Southampton. If you want to live more quietly and still be able to make use of everything that a larger city has to offer, then look at vacancies in Bristol.

Working visa England

At the time of writing, you as an EEA citizen do not yet need a visa to work in England. After the finalisation of Brexit, this may be different. The company where you are going to work can provide you with all the necessary information about this.

Why Search Jobs Jobs Abroad?

Finding a good job abroad is not easy. Often you don’t know exactly where to look and what you need to respond to vacancies. Search Jobs Abroad makes it easy for you. We offer over 1000 vacancies abroad and help you find the right job for you in England with our advanced search engine.

You can also upload your CV in a few simple steps, so that foreign companies can also find you. You will be kept informed via a free email alert and can count on clear advice to find the job of your dreams. And to make it even more attractive, we also offer examples of CVs and motivation letters that help you distinguish yourself from the rest.

So what are you waiting for? Find suitable vacancies in England now!

0
Jobs
719
Users
1624+
Locations